++ Fotos und Videos ++ Bomben-Entschärfung Trier – so liefen die Vorbereitungen ++

0
Lieben Dank an das freundliche Team am Eingang.

Die Entschärfung der am Matheiser Weiher entdeckten, britischen Weltkriegsbombe, ist im vollen Gange. Wir durften bei den Vorbereitungen der Feuerwehr mit dabei sein.

Die Feuerwehr informiert die Anwohner per Lautsprecher:

… ebenso wird an jedem Haushalt geklingelt, um sicher zu gehen, dass sich keine Personen mehr im Haus aufhalten – eine Markierung auf dem Boden zeigt, welche Haushalte schon geprüft wurden.

… auch Krankentransporte werden zur Verfügung gestellt

… in der Wolfsberghalle, werden die Menschen untergebracht, die kurzfristig keine andere Ausweichmöglichkeit haben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.