Auto erfasst Motorrad: 55-Jähriger schwer verletzt

0
Foto: dpa

LAHNSTEIN/BRAUBACH. Beim Auffahren auf die Bundesstraße 42 hat eine Frau mit ihrem Auto ein Motorrad erfasst und den Fahrer schwer verletzt.

Ein Notarzt habe den 55-Jährigen versorgt, dann sei er in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Die 77-jährige Autofahrerin erlitt bei dem Unfall zwischen Braubach und Lahnstein einen Schock.

Die B42 wurde im Bereich der Unfallstelle für mehr als zwei Stunden voll gesperrt.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am MITTWOCH: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelEifel: Bewohnerin kochte Abendessen – 15 Personen aus Altenheim in Sicherheit gebracht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.