Mit Baseballschläger und Messer aufeinander los – mehrere Verletzte bei Schlägerei

0
Symbolbild.

Bildquelle: YouTube

SAARLOUIS. Bei einer Schlägerei mit etwa zehn Beteiligten sind im saarländischen Ensdorf (Kreis Saarlouis) mehrere Menschen verletzt worden.

Das teilte die Polizeiinspektion Saarlouis am Sonntag mit. Bei der Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen sollen den Ermittlungen zufolge am Samstagabend auch Messer und ein Baseballschläger eingesetzt worden sein, wie es hieß. Die Beteiligten waren demnach zwischen 18 und 25 Jahre alt.

Bereits am Vortag war es nach Polizeiangaben zwischen einzelnen Mitgliedern der Gruppen zu Streit gekommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.