Trier-West: Auto eingeschlagen und Geldbeutel entwendet – Hinweise gesucht

2

TRIER. Am späten Mittwochabend, 13. Mai, kam es in Trier-West, auf einem Steinweg vor einer Garten-Anlage, zum Aufbruch eines Autos inklusive Diebstahl.

Wie uns Leser Fidaim berichtet, bemerkte dieser gegen Mitternacht, dass die Scheibe seines Wagens eingeschlagen wurde und sein Geldbeutel entwendet wurde. Anzeige wurde erstattet.

Vorheriger Artikel«Prümer Taliban» scheitert erneut: Oberverwaltungsgericht bestätigt Trierer Urteil!
Nächster ArtikelAktuelle Corona-Zahlen RLP (15. Mai) – Überblick Landkreise und Städte

2 Kommentare

  1. schau an Trier West wird trotz städtischem Bemühen seinem Ruf wieder gerecht , wie heisst es doch so schön im Volksmund:

    Meide den Norden und meide den Westen im Osten und Süden da wohnt man am besten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.