An Ohr und Hals! Siebenjähriger von Jugendlichen mit brennender Zigarette zugerichtet

3
Symbolbild // Foto: Christoph Schmidt (dpa)

Ein Siebenjähriger ist in Pirmasens von einem unbekannten Jungen mit einer brennenden Zigarette traktiert und verletzt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach traf das Kind am Samstagnachmittag in der Nähe eines alten Fabrikgeländes auf eine fünfköpfige Gruppe, deren Mitglieder rauchten. Als der Siebenjährige ihnen sagte, man dürfe nicht rauchen, wurde er von einem schätzungsweise zehn bis elf Jahre alten Jungen festgehalten. Ein wahrscheinlich 13 oder 14 Jahre alter Junge aus der Gruppe drückte dem Siebenjährigen mehrfach eine brennende Zigarette gegen ein Ohr und den Hals. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall.

Vorheriger ArtikelEifler Verein darf keine Spenden mehr sammeln
Nächster ArtikelDrogentoter im Saarland: 38-Jähriger ist 14. Drogenopfer 2020

3 Kommentare

  1. Armer kleiner Kerl, wie feige von dieser Gruppe Jugendlicher, sich an einem kleinen Jungen zu vergreifen, ich wünsche ihm gute Besserung, möge er mit der Angst einflößenden Situation zurecht kommen. Vielleicht ist er ja in ein paar Tagen in der Lage, seine brutalen Peiniger möglichst genau zu beschreiben, damit sie auch gefunden werden können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.