Losheim am See – Mann schießt mit Pistole um sich

0
Foto: dpa-Archiv

LOSHEIM. Ein mit einer Schreckschusspistole um sich schießender Mann hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Passanten hätten am Freitagabend in Losheim am See (Kreis Merzig-Wadern) lautes Knallen gehört und einen Mann mit einer Pistole beobachtet, sagte ein Sprecher der Polizei. Mehr als zwanzig Beamte wurden alarmiert und fanden den 56-Jährigen.

Als er mit der Schreckschusspistole auf ein Auto zielte, wurde er festgenommen. Nach Angaben des Sprechers leistete er keinen Widerstand. Verletzt wurde niemand. Warum der Mann mit der Pistole herumhantierte, war unkla

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.