Unfall bei Bitburg: Motorradfahrer prallt mit Fahrradfahrer zusammen

0
Foto: Luxembourg Air Rescue A.s.b.l.

BITBURG. Am Sonntagnachmittag kam es gegen 13.40 Uhr auf der L 7 zwischen Wettlingen und Peffingen (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte ein Motorradfahrer aus noch nicht abschließend geklärter Ursache mit einem Fahrradfahrer.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber der Air Rescue nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus geflogen. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls verletzt und wurde vom Rettungsdienst auch in ein Krankenhaus gebracht.

Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier die Erstellung eines Unfallgutachtens angeordnet. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Die L 7 war für ca. 3 Stunden voll gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.