++ SUCHMELDUNG: Schäfer Michael seit Donnerstag vermisst – Hinweise gesucht +

0
Lichtbild des Vermissten mit Freundin

Seit dem vergangenen Donnerstag, 30. April, gegen 14 Uhr, wird der 36-jährige Schäfer Michael aus Völklingen, vermisst. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Schäfer hattw mit seinem Fahrzeug, einem Renault Megane schwarz mit dem amtlichen Kennzeichen VK-FD16, das Anwesen im Ortsteil Röchlinghöhe gegen 14:00h verlassen und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Letztmalig bestand am 30.04.2020 gegen 23:00h telefonisch Kontakt mit diesem. Gründe für seine Abwesenheit sind derzeit nicht bekannt.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Person oder des Fahrzeugs geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Völklingen unter 068982020 oder jeder anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.