Nach Fund einer Frauenleiche: Identität der Toten geklärt

0
Foto: dpa-Archiv

BOUS/WADGASSEN. Nach dem Fund einer Frauenleiche in der Saar zwischen Wadgassen und Bous (Landkreis Saarlouis) am gestrigen Donnerstag ist die Identität der Toten mittlerweile zweifelsfrei geklärt.

Es gebe auch weiterhin keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Passanten hatten am Donnerstag den leblosen Körper einer etwa 80-jährigen Frau in der Saar treiben gesehen und den Notruf gewählt. Die Angehörigen der Verstorbenen wurden inzwischen über den Vorfall informiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.