Ausgerastet: Mit Vorschlaghammer auf Geldautomaten eingeschlagen!

4

Ein Mann hat in Zweibrücken mit einem Vorschlaghammer auf den Geldautomaten einer Sparkassen-Filiale eingeschlagen und einen Schaden von mehreren Tausend Euro angerichtet.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte der Unbekannte den Automaten wohl nicht aufbrechen. Die Tat am Donnerstagvormittag sei von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Der Mann verschwand demnach zu Fuß vom Tatort.

Am Geldautomaten entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

4 KOMMENTARE

  1. Mal wieder richtig lustig, die Tat wurde gefilmt. Und warum zeigt man die Bilder nicht? „Der Unbekannte wollte den Automaten wohl nicht aufbrechen“, nein, der Unbekannte wollte nur ein bisschen spielen. Was für ein Unsinn.

  2. @omegafisch

    Das ist das selbe wie wenn man Dich aufgezeichnet hätte, als Du ausgerastet bist, wie Du den Bericht gelesen hast.

    Merkst Du es?
    Bleib gesund.

  3. Lieber Alleswisser, SIE sollten die IHNEN aus gutem Grund verordneten Medikamente genau nach Anweisung einnehmen. IHR Gestammel weist darauf hin, dass es IHNEN nicht so gut geht. Gehen SIE bitte zu IHREM Hausarzt, lassen SIE sich bitte helfen. Versuchen SIE es, werden SIE gesund. Gute Besserung.

  4. @Omegafisch

    Tatsächlich geht es mir nicht gut und nehme auch Medikamente die mir mein Hausarzt verschrieben hat.
    Aber dies erst nachdem ich Ihre Berichte auf Lokalo gelesen habe.
    Ich sollte auch zu einem Folgetermin zum Hausarzt kommen , der mir aber eben abgesagt wurde, weil der Hausarzt erkrankte, und das aus dem gleichen Grunde wie ich.
    Ich danke Ihnen trotzdem für die Genesungswünsche Die ich hiermit gerne an Sie zurück gebe.
    Alles Gute.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.