Maschinenhalle in Flammen: 100 Feuerwehrleute im Einsatz

0

NEUSTADT/WEINSTRAẞE. Bei einem Brand einer Maschinenhalle eines Weingutes in Neustadt-Duttweiler (Weinstraße) ist ein Schaden von rund 700 000 Euro entstanden.

Ursache des Feuers in der Nacht zu Donnerstag war ein technischer Defekt an der Lichtmaschine eines Traktors, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Verletzt wurde niemand. Bewohner und Nachbarn hatten um kurz vor zwei Uhr das Feuer auf dem Gelände eines Weinguts bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Etwa 100 Feuerwehrleute löschten den Brand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.