Maschinenhalle in Flammen: 100 Feuerwehrleute im Einsatz

0

NEUSTADT/WEINSTRAẞE. Bei einem Brand einer Maschinenhalle eines Weingutes in Neustadt-Duttweiler (Weinstraße) ist ein Schaden von rund 700 000 Euro entstanden.

Ursache des Feuers in der Nacht zu Donnerstag war ein technischer Defekt an der Lichtmaschine eines Traktors, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Verletzt wurde niemand. Bewohner und Nachbarn hatten um kurz vor zwei Uhr das Feuer auf dem Gelände eines Weinguts bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Etwa 100 Feuerwehrleute löschten den Brand.

Vorheriger Artikel++ Nun 2577 bestätigte Corona-Fälle im Saarland: 134 Tote ++
Nächster ArtikelBei Aquaplaning in die Leitplanken gekracht: 1 Verletzter auf der A60 bei Wittlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.