Frauenleiche in der Saar gefunden: Identität unklar

0
dpa-Archiv

WADGASSEN/BOUS. Einsatzkräfte haben am Donnerstag eine leblose Frau aus der Saar zwischen Wadgassen und Bous (Landkreis Saarlouis) geborgen.

Es handele sich um eine etwa 80-jährige Frau, teilte die Polizei mit. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen keine vor.

Laut einem Sprecher der Polizei hatten Passanten den leblosen Körper in der Saar treiben gesehen und den Notruf gewählt. Die Feuerwehr habe die Leiche daraufhin an Land gebracht. Die Identität der Frau müsse nun geklärt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.