Account gehackt! 20-Jährige bekommt Sex Toy’s geliefert

0
Symbolbild // dpa

OTTERBACH. Unbekannte haben den Account einer 20-Jährigen bei einem Online-Versandhändler gekapert und Sexspielzeug an ihre Adresse im Landkreis Kaiserslautern liefern lassen.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten die Hacker die Sextoys nicht nur bestellt, sondern auch eine Rezension bei dem Händler hinterlassen. Wie viel und was genau bestellt wurde, war nicht bekannt. Die Beamten ermitteln nun, wer hinter der Aktion steckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.