Pkw geht in Flammen auf! Feuerwehreinsatz in Taben-Rodt-Lohmühle

0
Symbolbild Pkw-Brand

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am heutigen Dienstagmorgen, 28. Oktober, gegen 10.30 Uhr ein Kleinwagen in Brand, der auf einem Parkplatz in Taben-Rodt-Lohmühle abgestellt war.

Nach Angaben der Polizei, geriet dieser anschließend aufgrund des abschüssigen Geländes ins Rollen und beschädigte dadurch einen weiteres Fahrzeug. Der Kleinwagen brannte völlig aus und konnte schließlich durch die Feuerwehrgelöscht werden.

Im Einsatz waren 28 Feuerwehrleute der Wehren Taben-Rodt, Freudenburg und Serrig. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der PI Saarburg zu melden, Telefon 06581/9155-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.