Versuchter Einbruch beim SV Ruwer – Täter scheitern an Kühlschrank

0

Bildquelle: SV Ruwer FB

Kühlschränke erfüllen in Vereinsheimen einen besonders wichtigen zweck der Versorgung – doch nicht nur das, wie der SV Ruwer nun festsellen musste. Wie die Polizei mitteilt, versuchten Unbekannte in der Zeit von Samstag, 25.04.2020, 18 Uhr bis Dienstag, 28.04.2020, 10:Uhr, durch Aufhebeln eines Fensters, in das Sportheim des SV Eintracht Ruwer einzubrechen.

Ein hinter dem Fenster befindlicher Kühlschrank verhinderte das vollständige Öffnen des Fensters. Am Fenster entstand ein Schaden von ca. 130 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.