Kontrolle: Auf Drogen, ohne Führerschein und mit Waffe unterwegs!

0

MANDERSCHEIDAm frühen Sonntagmorgen, gegen 3.10 Uhr, wurde im Rahmen von Ermittlungen ein 29-jähriger Pkw-Fahrer angetroffen.

Der Fahrer war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis und stand unter deutlicher Einwirkung von weichen sowie harten Drogen. In seinem Fahrzeug konnten entsprechende Betäubungsmittelutensilien und eine Schreckschusspistole aufgefunden werden. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.