Fahrzeug scherte aus! Schwer verletzter Motorradfahrer bei Losheim

0
Foto:dpa-Archiv

Am frühen Freitagabend. 24. April, kam es bei Losheim am See, in der Ortslage Britten, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der Kradfahrer hatte die Absicht eine Kolonne von Fahrzeugen zu überholen wobei es schließlich zum Zusammenstoß mit einem vor ihm ebenfalls zum Überholen ausscherenden Fahrzeug kam. Der Kradfahrer kollidierte mit dem Heck des Wagens und kam zu Fall.

Aufgrund der schweren Verletzungen, musste der Mann ins Winterbergklinikum nach Saarbrücken eingeliefert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.