Tödlicher Frontal-Crash: Fahrer stirbt noch am Unfallort

0

IDAR-OBERSTEIN/SENSWEILER. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 422 im Landkreis Birkenfeld ist am Samstagabend ein Mann ums Leben gekommen.

Der Unfall habe sich zwischen Allenbach und Katzenloch ereignet, teilte die Polizei mit. Demnach sei ein 20-Jähriger mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Der Mann starb noch am Unfallort.

Die 39 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Fahrbahn war zwischenzeitlich in beide Richtungen für drei Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelPolizei zufrieden mit Einkaufs-Samstag – Millionenfache Schutzausrüstung
Nächster ArtikelUmwelt-Frevel in der Eifel: Müll im Naturschutzgebiet abgeladen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.