RLP-Kurios: Autofahrer flieht zu Fuß vor Polizei und verletzt sich schwer

11

RLP. Dieser Fluchtversuch endete im Krankenhaus: Ein Autofahrer ist in Speyer nach einer Kontrolle zu Fuß vor Polizisten geflüchtet und hat sich dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Streife den Mann in der Nacht zu Samstag kontrolliert. Zunächst habe der 28-Jährige einem freiwilligen Drogenschnelltest noch zugestimmt. Dann sei er plötzlich losgerannt.

Zu Ende war die Flucht kurz hinter einem 1,80 Meter hohen Zaun, wie die Polizei berichtete. Bei der Festnahme stellten die Polizisten fest, dass sich der Mann beim Überspringen des Zauns so schwer verletzt hatte, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort kam nach Polizei-Angaben heraus, dass der Autofahrer Alkohol getrunken und andere Drogen konsumiert hatte.

Auch einer der Polizisten habe im Krankenhaus behandelt werden müssen, hieß es. Er verletzte sich demnach bei der Verfolgung leicht an der Hand.

11 KOMMENTARE

  1. Darf hier eigentlich jeder, wie der Hund und besonders Peter, persönlich beleidigende (Dreyer, Merkel) Kommentare posten ?

  2. Ich gehe mal davon aus, dass Sie zuviel „www.pravda-tv.com“ konsumiert haben. In Verbindung mit Alkohol kann es dabei zu sehr schlimmen Folgen kommen

  3. Also das hier hat nichts mehr mit vernünftigen Kommentaren zu tun.

    Ein paar Irre komplett verrückte wie
    PETER
    KURT Z.
    JOTTPEE
    HANS b
    Dr.C
    Peter und noch einige andere ziehen sich gegenseitig hoch.
    Oder alle sind eine oder zwei Personen.
    Corona macht auch noch Irre….

    • @Murmeltier
      Du hast recht, aber guck dir mal die Kommentare von den o.g. Personen auf Lokalo an.
      Die können doch nicht mehr klar denken und sind doch bestimmt Irre.
      Vor allem wie Peter, Frau Jottpee(Cousin v.Frau Jottpee, jottpee der echte)Hans b und CO.
      Verrückt !

      • Die , die anders denken wurden immer schon als Irre bezeichnet , weil sie weiterdenken und nicht all den Schwachsinn den sie vorgesetzt bekommen , glauben . In diesem Sinne , Kolorie, Kalorie, Kolibri oder wie auch immer, aufrecht gehen ….oder lässt das dein Rückgrat nicht zu ?

  4. Ihr schlagt Euch förmlich die Schädel ein! Muss das denn sein? Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber muss man sich dermaßen angiften?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.