Sonnige Tage in Rheinland-Pfalz und Saarland: Bis zu 26 Grad

0
Die Sonne setzt sich gegen die letzten Nebelbänke an der Burg Eltz durch. Foto: Boris Roessler/Archiv

REGION. Sonne satt: Am Donnerstag wird es in Rheinland-Pfalz und im Saarland sommerlich warm und freundlich. Auch am Wochenende sei es durchgehend sonnig, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD).

Die Temperaturen reichen am Donnerstag von 22 Grad im Bergland bis zu 26 Grad am Rhein. Ähnlich geht es auch am Freitag weiter. Am Wochenende können zwar immer mal wieder ein paar Wolken aufkommen, doch es bleibt weiter warm bei Temperaturen von bis zu 22 Grad in der Pfalz.

Bis Sonntag sei es zudem niederschlagsfrei, so der Sprecher. Lediglich in der Nacht auf Sonntag könne Bodenfrost auftreten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.