“Straßen-Kehrer“ schlägt mit Besen nach Fahrzeugen!

0
Symbolbild //dpa

Am gestrigen Samstagnachmittag, zwischen 16 und 16.30 Uhr, kam es es im saarländischen Oberlinxweiler, in zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Eine männliche Person, die die Straßenrinne reinigte, ärgerte sich wohl über die vorbeifahrenden Fahrzeuge und nutzte seinen Besen um mit diesem nach diesen Fahrzeugen zu schlagen.

Dadurch kam es zu mehreren prekären Verkehrssituationen in denen Fahrzeuge sogar in den Gegenverkehr ausweichen mussten. Der Gegenverkehr seinerseits musste über den Gehweg ausweichen. Gegen den Verursacher ist ein Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr eingeleitet worden.

Da bisher nicht alle Fahrzeuge bzw. Fahrer, deren Fahrweise beeinträchtigt wurden, der Polizei bekannt wurden, bittet die Polizei St. Wendel betroffenen Fahrzeugführer sich unter der Tel. 06851-8980 zu melden.

Vorheriger Artikel++ Verträge nicht verlängert ++ “Trainer-Hammer“ bei den Gladiators Trier ++
Nächster ArtikelRegion: Mann mit schwersten Verbrennungen aus Wohnung gerettet – kritischer Zustand!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.