Aus dem Führerhaus gefallen: Betrunkener Lkw-Fahrer mit über 3 Promille erwischt

0
Foto: dpa-Archiv

NEUWIED. Mit 3,18 Promille ist ein betrunkener Lkw-Fahrer auf einer Bundesstraße in Neuwied von der Polizei gestoppt worden.

Bei der Kontrolle in der Nacht auf Freitag sei der 59-Jährige aus dem Führerhaus gefallen, teilte die Polizei mit. Ein anderer Verkehrsteilnehmer habe den «äußerst unsicher» geführten Holztransporter mit Anhänger gemeldet, hieß es weiter. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen und der Lastwagen sichergestellt. Ob dieser beladen war, war laut Polizei zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelNeue Fassung der Corona-Verordnung in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelTödlicher Familienstreit in der Eifel – Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Ehefrau und Tochter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.