Polizei nimmt Mitglieder von Drogenbande fest: Haftbefehl

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Die Polizei hat sechs mutmaßliche Mitglieder einer Drogenbande festgenommen. Es handle sich um Männer im Alter zwischen 28 und 40 Jahren aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz, teilte die Staatsanwaltschaft in Koblenz am Dienstag mit.

Gegen sie wurde am Sonntag Haftbefehl erlassen. Bei der Festnahme am Abend zuvor waren bei ihnen 25 Kilogramm verschiedenartige Drogen sowie 20 Kilogramm Streckmittel gefunden worden. Einer der Männer hatte zunächst fliehen können, er wurde jedoch bald darauf in Duisburg festgenommen. Nähere Angaben teilte die Behörde zunächst nicht mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.