Corona-Einschränkungen: Positives Fazit in Rheinland-Pfalz

1
Foto: dpa-Archiv

MAINZ. Mehrere Polizei-Dienststellen in Rheinland-Pfalz haben ein positives Osterfazit für die derzeitigen Einschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie gezogen.

In der Landeshauptstadt Mainz sei es verhältnismäßig gut gelaufen, «die Menschen haben sich größtenteils an die Vorgaben gehalten», wie ein Polizeisprecher am Ostermontag mitteilte. Auch in Ludwigshafen und Koblenz fiel die Bilanz positiv aus. In Ludwigshafen gab es nach Polizei-Angaben «überhaupt keine Beschwerden», auch in Koblenz habe man über die sonnigen Feiertage keine Verstöße gegen die derzeitigen Beschränkungen festgestellt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.