Flammen-Hölle: 76-Jährige stirbt bei Hausbrand in der Nacht

0
Symbolbild "Feuerwehr"; Foto (dpa)

Nach Angaben der luxemburgischen Polizei, wurde am frühen Montagmorgen, 3 Uhr, ein Brand in einem Einfamilienhaus in Petingen gemeldet.

Das Feuer war aus bis dato, aus noch ungeklärten Gründen in einem Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgebrochen. Die 76-jährige Bewohnerin konnte dabei nur noch tot geborgen werden. Ein Übergreifen auf andere Räumlichkeiten konnte durch den Einsatz der Feuerwehren Petingen, Bascharage, Differdingen und Düdelingen verhindert werden. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Notarzt und zwei Krankenwagen aus Petingen und Esch/Alzette verweilten am Brandort. Die Spurensicherung sowie die Brandermittler der Kriminalpolizei wurden von der Staatsanwaltschaft mit den Ermittlungen befasst und eine Autopsie wurde angeordnet. Das beidseitig angebaute Haus ist nicht mehr bewohnbar.

Vorheriger ArtikelNach Ostern: Kühleres Wetter und Frost in der Nacht
Nächster ArtikelStadt Trier und Landkreis Trier-Saarbug: 17 Patienten werden stationär behandelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.