Unbelehrbar! Erst auf Grillhütte, dann in Innenstadt gemeinsam gefeiert!

7

m Laufe des Freitagabends mussten sich Beamte der Polizeiinspektion Bitburg wiederholt mit fünf jungen Männern befassen, die unbeirrt gegen die derzeit geltenden Kontaktbeschränkungen verstießen.

Die Männer waren am frühen Abend an einer Grillhütte im Bereich von Bitburg von einer Streife festgestellt worden. Die Personen wurden auf die bestehenden Regelungen hingewiesen und es wurde ein Platzverweis erteilt.

Nach ca. einer Stunde wurde die Örtlichkeit erneut von der Polizei überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass sich die jungen Männer immer noch zusammen in der Grillhütte aufhielten. Auf erneute Ansprache entfernten sich die Personen dann, ohne Einsicht für die Maßnahmen zu zeigen.

Nur wenige Stunden später wurde die selbe Gruppe dann in der Bitburger Innenstadt angetroffen. Man hatte sich auf einem Gehweg zusammen gefunden, um dort Alkohol zu trinken. Nach der dritten polizeilichen Ansprache innerhalb von 6 Stunden trennten sich die Männer widerwillig. Es wurde für jeden einzelnen Verstoß eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erfasst.

7 KOMMENTARE

  1. Unbelehrbare Ignoranten wird es immer wieder geben. Und genau diese sind es, die dann am lautesten jammern, wenn sie entweder selbst erkranken, Oder die momentan geltenden Maßnahmen verschärft werden müssen. Wie alle wünschen uns doch eine Rückkehr zu einer relativen Normalität, Aber das erfordert momentan eben Geduld und Disziplin. Also: bleibt besonnen, dann kommen wir alle einigermaßen ungerupft aus dieser Nummer raus. Bleibt gesund und Gott schütze euch alle! 🙏🛡

      • Frau Jottpee
        Corona ist wesentlich ertragbarer als die ganzen richtig verblödeten Kommentare auf die ich hiermit alle vorwarnen möchte!☝️

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.