26-Jähriger stürzt von Felsen und verletzt sich schwer

0
Foto: dpa-Archiv

WESTERBURG. Bei einem Sturz von einem Felsen in Westerburg (Westerwaldkreis) ist ein 26 Jahre alter Mann schwer am Kopf verletzt worden.

Er fiel etwa 15 bis 25 Meter in die Tiefe, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache für den Sturz von einer Plattform des «Katzensteins» am Freitag war zunächst unklar. Der Mann wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Vorheriger Artikel„Gut gemeint, aber nicht gut gemacht“ – Polizei Trier nimmt Hinweisgeber fest
Nächster ArtikelUnbelehrbar! Erst auf Grillhütte, dann in Innenstadt gemeinsam gefeiert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.