Tödliches Unglück: Joggerin wird von Traktor erfasst und stirbt!

1

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 9. April, um kurz vor 15 Uhr, ein tödlicher Unfall.

Aus bisher noch ungeklärten Gründen wurde dabei eine Joggerin auf dem CR331, zwischen Dahl und Nocher, von einer Landwirtschaftsmaschine erfasst. Die 51-jährige Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Spurensicherung der Kriminalpolizei mit den Ermittlungen befasst und die Maschine beschlagnahmt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.