Mildes Wetter an Ostern – Schauer sind möglich

0
Foto: dpa-Archiv

REGION. Nach einer sehr sonnigen Woche wird das Wetter an Ostern in Rheinland-Pfalz und dem Saarland etwas wechselhafter, bleibt aber mild.

Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) nimmt die Bewölkung ab Karfreitag etwas zu. Es bleibt allerdings niederschlagsfrei bei 19 bis 24 Grad.

Auch der Samstag bleibt trocken mit 21 bis 25 Grad, bevor das Wetter an Ostersonntag und Ostermontag wechselhafter wird und es zu Schauern kommen kann. Die Temperaturen bleiben laut DWD mit bis zu 25 Grad am Sonntag angenehm warm, am Montag wird es mit maximal 20 Grad etwas kühler.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am MITTWOCH: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelLuxemburg: Außenminister fordert schnelle Aufhebung der Grenzkontrollen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.