++ Weiterer Corona-Todesfall im Landkreis Trier-Saarburg ++

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Stadt Trier und der Landkreis Trier-Saarburg mitteilen, ist gestern ein 79-jähriger Patient aus dem Landkreis Trier-Saarburg im Corona-Gemeinschaftskrankenhaus in Trier an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung verstorben.

Es ist dies im Landkreis der dritte Todesfall eines mit dem Corona-Virus infizierten Patienten. Am 28. März und am 5. April waren zuvor zwei Todesfälle gemeldet worden.

Insgesamt acht Patienten aus dem Kreis (6) und der Stadt Trier (2) befinden sich in stationärer Behandlung im Corona-Gemeinschaftskrankenhaus in Trier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.