Region: 28-Jähriger stirbt beim Zusammenstoß von zwei Autos

0
Foto: dpa-Archiv

HEIMBACH. Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug in Heimbach (Landkreis Birkenfeld) gestorben.

Der 26 Jahre alte Fahrer des anderen Autos ist bei dem Unfall in der Nacht auf Montag leicht verletzt worden, wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte. Warum die beiden Wagen ineinander krachten, sei noch unklar.

Die Ermittlungen dauern an. Die L169 in Richtung Hoppstädten ist laut Polizei bis 8.00 Uhr gesperrt gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.