++ UPDATE: Motorrad- und Rollerfahrer sterben bei Unfall im Hunsrück

0
Foto: dpa-Archiv

BESCHEID. Die Fahrer eines Motorrades und eines Rollers sind auf einer Landstraße im Hunsrück ums Leben gekommen.

Zu dem Unfall kam es am Sonntagnachmittag auf einer Geraden zwischen zwei Kurven auf der L148, wie die Polizei in Hermeskeil mitteilte. Der genaue Hergang war noch unklar. Der Motorradfahrer war 46 Jahre alt und stammte aus Nohfelden (Saarland), der Rollerfahrer war ein 56-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Hermeskeil. Die Landstraße musste voll gesperrt werden.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren aus Naurath, Bescheid und Büdlich, der Rettungsdienst mit Notarzt, ein Seelsorgeteam sowie die Polizeihubschrauberstaffel und 2 Streifenteams der Polizeiinspektion Hermeskeil.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am MONTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelZwei Motorradfahrer bei Unfällen in der Eifel schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.