Radfahrer stürzt auf Lieserpfad Abhang hinab – Schwerverletzt!

0
Foto: dpa-Archiv

SCHLADT. Am Sonntag, den 05.04.2020 ereignete sich auf dem Lieserpfad ein Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt geborgen werden musste.

Der Radfahrer war mit seinem Mountainbike auf dem Lieserpfad unterhalb von Schladt unterwegs. An einer schmalen, steilen Stelle stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache und fiel einen Abhang hinab. Der schwerverletzte Radfahrer wurde durch die Höhenrettung der Feuerwehr geborgen und anschließend mit einem Rettungswagen in das Verbundkrankenhaus Wittlich gebracht.

Im Einsatz waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.