Windschutzscheibe durchlöchert! Irre Schuss-Attacke auf Pkw

0

IDAR-OBERSTEIN. Im Zeitraum zwischen Donnerstag, dem 2. April und und Freitag, 3.April, kam es gegen 15 Uhr in der Hauptstraße zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug.

Nach Angaben der Polizei, schossen bislang noch unbekannte Täter, vermutlich mit einer Soft-Air-Waffe auf die Windschutzscheibe des Fahrzeuges, wodurch mehrere Einschusslöcher entstanden. Zum Tatzeitpunkt parkte der silberfarbene PKW auf Höhe des OIE-Gebäudes.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781-5610 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.