75-Jähriger im Landkreis Birkenfeld tot aufgefunden

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

RHAUNEN. Ein 75 Jahre alter Mann ist in Rhaunen (Landkreis Birkenfeld) tot aufgefunden worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ihn das Seniorenheim, in dem der Mann lebte, in der Nacht zum Freitag als vermisst gemeldet. Einem Sprecher zufolge war der Mann bei umfangreichen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Spürhund zum Einsatz kam, unweit des Gebäudes gefunden worden. Reanimationsmaßnahmen seien erfolglos geblieben.

Die Polizei geht von einem Unglückfall aus. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es demnach nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.