Aktuelle Corona-Zahlen aus dem Saarland: So viele Menschen sind in stationärer Behandlung

1

Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus im Saarland ist bis Donnerstag auf 1252 gestiegen.

Zum Stand 18.00 Uhr sind das 179 mehr als am Vortag, wie das Gesundheitsministerium in Saarbrücken mitteilte. Die Zahl der bestätigten Todesfälle erhöhte sich um einen auf 16.

Von den infizierten Menschen werden nach Angaben des Ministeriums derzeit 163 stationär behandelt. In 51 Fällen ist eine intensivmedizinische Betreuung erforderlich. Insgesamt 120 Menschen seien mittlerweile genesen, die positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden waren.

Vorheriger ArtikelUnfall mit Güllefass in Hetzerath: 3.000 Liter Klärschlamm auf der Straße
Nächster ArtikelWohnhausbrand in Maring-Noviand

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.