++ 15 Tote nach Corona-Infektionen im Saarland: 1073 Fälle ++

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus im Saarland ist bis Mittwoch auf 1073 gestiegen. Zum Stand 18.00 Uhr sind dies 112 mehr als am Vortag, wie das Gesundheitsministerium in Saarbrücken mitteilte. Die Zahl der bestätigten Todesfälle erhöhte sich um drei auf 15.

Von den infizierten Menschen werden zurzeit 141 stationär behandelt. In 48 Fällen ist eine intensivmedizinische Betreuung erforderlich. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums sind inzwischen 68 Menschen genesen, die positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden waren.

Vorheriger ArtikelRettungswagen kracht mit Auto zusammen: Vier Verletzte
Nächster Artikel++ Rheinland-Pfalz verbietet Besuche in Kliniken und Pflegeheimen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.