++ Zahl der Corona-Infektionen im Saarland steigt auf 466 ++

0

SAARBRÜCKEN. Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Menschen im Saarland ist bis Mittwoch auf 466 gestiegen. Von ihnen werden 35 im Krankenhaus behandelt, etwa zur Hälfte mit intensivmedizinischer Versorgung, wie das Gesundheitsministerium in Saarbrücken mitteilte.

Insgesamt 21 ebenfalls infizierte Menschen gelten seit dem ersten Auftreten von Sars-CoV-2 inzwischen als geheilt. Am Dienstag waren 433 Menschen als infiziert gemeldet worden. Drei an Covid-19 erkrankte Saarländer sind bislang gestorben.

Vorheriger ArtikelBekannte „Video-Plattform“: Kostenloser Premium-Account jetzt auch in Deutschland
Nächster ArtikelWofür verschreiben Ärzte Sildenafil?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.