Familie stiehlt Einkaufswagen für Kinder

0
Foto: dpa-Archiv

OTTERBACH. Auf ungewöhnliche Diebesbeute hat es eine Familie in der Westpfalz abgesehen gehabt.

Mitarbeiter eines Drogeriemarktes in Otterbach (Kreis Kaiserslautern) beobachteten am vergangenen Freitag, wie ein Kindereinkaufswagen im Kofferraum des Autos einer dreiköpfigen Familie verstaut wurde, wie die Polizei am Montag in Kaiserslautern mitteilte.

Mittlerweile sei die Halterin des Wagens bekannt, die weiteren Ermittlungen liefen, sagte eine Polizeisprecherin. Warum es die Familie ausgerechnet auf den Einkaufswagen abgesehen hatte, war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.