Hund verendet nach Zusammenprall mit Auto – Fahrer fährt weiter!

0

Am gestrigen Sonntagabend, 22. März, wurde in der Zeit von 18- 19.45 Uhr ein entlaufener Hund in Kordel, in der St.-Amandus-Straße, vermutlich durch ein Fahrzeug angefahren.

Der Hund wurde dabei so schwer verletzt, dass er auf einem Grundstück in der St.-Amandus-Straße seinen Verletzungen erlag. Statt sich um den Hund zu kümmern, entfernte sich der bislang unbekannte Fahrer des Pkw von der Unfallstelle.

Hinweise zu dem Fahrzeugführer bitte an die Polizeiinspektion Schweich.

Vorheriger ArtikelDritter Corona-Toter in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelBis Minus sieben Grad! Wind und Frost im Saarland und in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.