Luxair stellt Flugbetrieb nächsten Dienstag ein

0
Foto: dpa-Archiv

LUXEMBURG. Die luxemburgische Fluggesellschaft Luxair stellt ab nächsten Dienstag für rund vier Wochen ihren Flugbetrieb ein.

Nach derzeitiger Planung solle es ab dem 20. April wieder Flüge mit der Airline Luxair geben, teilte Luxair in Luxemburg mit. Die Flüge für den luxemburgischen Reiseveranstalter Luxair-Tours sollten am 1. Mai wieder abheben. Grund sei die Coronavirus-Pandemie, die den Flugverkehr lahmgelegt habe.

Derzeit sei man dabei, mit Sonderflügen Fluggäste aus dem Ausland nach Luxemburg zurückzuholen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.