++ (Video) Lokalo Aktuell: Trierer Oberbürgermeister Wolfram Leibe zur Corona-Lage in Trier ++

1

TRIER. Triers Oberbürgermeister Wolfram Leibe zur aktuellen Corona-Situation. Im Video spricht Leibe über den aktuellen Stand der Corona-Infizierten in Trier, über die neue Fieberambulanz am Trierer Messepark, den Einsatz der Verwaltungsmitarbeiter und mögliche Ausgangssperren.

Das Video in voller Länge:

HIER GEHTS ZUM AKTUELLEN STATEMENT VON ORDNUNGSDEZERNET THOMAS SCHMITT

1 KOMMENTAR

  1. 12.13 Uhr – Hund gestorben

    In Hongkong ist ein Zwergspitz gestorben, der im Februar schwach positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Er war deshalb bis letzten Samstag in Quarantäne und durfte erst nach Hause, als die Tests negativ ausfielen. Die 60-jährige Besitzerin war im Februar am Virus erkrankt und ist seit Anfang März wieder gesund.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.