Bitburg: Zwei junge Männer berauben älteren Mann am Geldautomat!

0

BITBURG. Am vergangenen Donnerstag, gegen 18 Uhr, stoppte eine bislang unbekannte Zeugin in der Bedastraße in Bitburg einen Streifenwagen und wies die Beamten auf zwei junge Männer hin, die im Vorraum der Volksbank einem älteren Mann soeben die EC-Karte entwendet hätten.

Die beiden Männer verließen in diesem Moment die Bank und flüchteten beim Erkennen der Polizei. Nach kurzer Verfolgung zu Fuß, konnten die Männer jedoch eingeholt und schließlich vorläufig festgenommen werden. Die Männer hatten einen älteren Mann an einem Geldautomat in ein Gespräch verwickelt und durch geschickte Handlungen zunächst dessen EC-Karte an sich genommen. Bargeld erlangten die Täter jedoch nicht.

Die Polizei Bitburg bittet Zeugen, insbesondere die weibliche Zeugin und Mitteilerin, sich zu melden. Tel.: 06561-9605-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.