Pkw fährt auf Lkw auf: Tödlicher Autobahn-Unfall in der Eifel

0

PRÜM/ORLENBACH. Am Samstag, 22.02.2020, kam es gegen 22.40 Uhr auf der Autobahn A60 in Fahrtrichtung Prüm in Höhe Orlenbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines PKW fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf das Heck eines vorausfahrenden LKW-Gespannes auf. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle, ein Gutachter wurde mit der Rekonstruierung des Unfallherganges beauftragt.

Bis in die Nacht hinein kam es noch aufgrund der Unfallaufnahme zu Straßensperrungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.