«Joker» wirft Straßenpfosten auf entgegenkommendes Auto!

0
Symbolbild // dpa

Ein als Filmfigur «Joker» verkleideter Mann hat im Beckinger Ortsteil Honzrath (Landkreis Merzig-Wadern) einen Leitpfosten kraftvoll auf die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Autos geworfen. Der Fahrer blieb am Freitagabend unverletzt, wie die Polizei Merzig am Samstag mitteilte.

Der «Joker» hatte laut Polizei ein weiß geschminktes Gesicht, trug einen grüne Perücke und einen lila- und blaufarbenen Anzug mit Schlangenmuster. Er sei nach einer Fastnachtsveranstaltung zu Fuß nach Erbringen unterwegs gewesen, bevor er den Leitpfosten aus seiner Verankerung riss.

Mit Zeugenhinweisen habe die Polizei den Mann identifiziert und ihn zunächst mit auf die Wache genommen, sagte ein Sprecher. Er sei wahrscheinlich alkoholisiert gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.