«Joker» wirft Straßenpfosten auf entgegenkommendes Auto!

0
Symbolbild // dpa

Ein als Filmfigur «Joker» verkleideter Mann hat im Beckinger Ortsteil Honzrath (Landkreis Merzig-Wadern) einen Leitpfosten kraftvoll auf die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Autos geworfen. Der Fahrer blieb am Freitagabend unverletzt, wie die Polizei Merzig am Samstag mitteilte.

Der «Joker» hatte laut Polizei ein weiß geschminktes Gesicht, trug einen grüne Perücke und einen lila- und blaufarbenen Anzug mit Schlangenmuster. Er sei nach einer Fastnachtsveranstaltung zu Fuß nach Erbringen unterwegs gewesen, bevor er den Leitpfosten aus seiner Verankerung riss.

Mit Zeugenhinweisen habe die Polizei den Mann identifiziert und ihn zunächst mit auf die Wache genommen, sagte ein Sprecher. Er sei wahrscheinlich alkoholisiert gewesen.

Vorheriger Artikel46-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Luxemburg
Nächster ArtikelBritischer Reisebus verunglückt: Schulkinder unverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.