Autobahnunfall mit Krankenwagen endet glimpflich

0

GROẞNIEDESHEIM/FRANKENTHAL. Ein Unfall mit einem Krankenwagen am Freitagvormittag auf der Autobahn 61 ist glimpflich zu Ende gegangen.

Niemand sei verletzt worden, auch der Patient in dem Krankenwagen habe den Zusammenprall gut überstanden, teilte die Autobahnpolizei in Ruchheim mit. Ein Autofahrer hatte zwischen dem Autobahnparkplatz Erpelrain und dem Autobahnkreuz Frankenthal in Fahrtrichtung Hockenheim zu wenig Abstand gehalten und war dem Krankenwagen aufgefahren, als dieser gebremst wurde.

Durch den Aufprall wurde der Krankenwagen auf den vor ihm fahrenden Wagen geschoben. Der Verkehr wurde über den Seitenstreifen geleitet, es kam zu Staus.

Vorheriger ArtikelTarifstreit im privaten Busgewerbe spitzt sich zu
Nächster ArtikelPkw-Brand in Beuren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.