Doppelt so schnell wie erlaubt: Erwischt mit Tempo 187

0
Foto: dpa

LUDWIGSHAFEN. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Autobahn 650 von Ludwigshafen nach Bad Dürkheim ist ein Mann mit Tempo 187 erwischt worden – mehr als doppelt so schnell wie die erlaubten 90 Stundenkilometer.

Neben einem Bußgeld von mindestens 600 Euro und zwei Punkten erwarte ihn ein Fahrverbot von drei Monaten, teilte die Polizeidirektion Neustadt an der Weinstraße am Freitag mit.

Bei der Geschwindigkeitskontrolle wurden auf der Autobahn am Donnerstag rund 450 Fahrzeuge kontrolliert – 134 von ihnen oder fast 30 Prozent waren zu schnell.

Vorheriger Artikel59-Jährige bei Brand tödlich verletzt
Nächster ArtikelVermisste Luxemburgerin tot aufgefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.