Zwei Menschen verletzt: Mutmaßlicher Angreifer festgenommen

Ein Mann verletzt in der Pfalz zwei Menschen. Die Polizei nimmt den mutmaßlichen Angreifer fest.

0

BÖHL-IGGELHEIM. Ein Mann soll am heutigen Donnerstag in der Pfalz zwei Menschen verletzt haben. Er wurde festgenommen. Bei dem Angriff in Böhl-Iggelheim westlich von Speyer sei vermutlich keine Schuss- sondern eine Stichwaffe verwendet worden, sagte eine Sprecherin der Polizei in Ludwigshafen.

«Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. Nach unseren Kenntnissen gibt es keinen zweiten Täter».

Details zu den Hintergründen der Tat waren zunächst nicht bekannt. Vermutlich sei dem Angriff ein Streit vorausgegangen, sagte die Sprecherin. Die Polizei sperrte den Tatort in der Eisenbahnstraße ab. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.