“Stinkefinger“ gegen Polizei bringt 42-Jährigen in die JVA!

0
Symbolbild // dpa

SAARBRÜCKEN. Am gestrigen Mittwoch, 19. Februar 2020, kam es gegen 16.30 Uhr unter leicht kuriosen Umständen zur Festnahme einer mit Haftbefehl gesuchten Person.

Im Rahmen einer allgemeinen Streifenfahrt durch die Mainzer Straße wurde einem Streifenkommando der PI Saarbrücken-Stadt durch eine männliche Person, welche fußläufig auf dem Bürgersteig unterwegs war, der Mittelfinger gezeigt.

Während der anschließenden Kontrolle der Person stellte sich heraus, dass gegen den 41-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Nach späterer Vorführung beim zuständigen Amtsgericht wurde der wohnsitzlose Festgenommene schließlich zur Untersuchungshaft in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken verbracht.

Die Polizei ermittelt nun zudem wegen Beleidigung gegen die Person.

Vorheriger ArtikelTendenz steigend: Immer mehr Trierer haben Zweitjob!
Nächster ArtikelBonpflicht: Finanzämter lehnen Anträge auf Befreiung ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.