Wind und Gewitter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

0

REGION. Der Donnerstag startet in Rheinland-Pfalz und im Saarland windig und mit einzelnen Gewittern. Gebietsweise kann es zu stürmischen Böen kommen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mit. Die Höchstwerte liegen zwischen 8 und 12 Grad.

In der Nacht zu Freitag seien einzelne kräftige Gewitter nicht auszuschließen, teilte der DWD mit. Im Bergland könne es bei Minus 2 Grad glatt werden. Am Freitag bleibt es wechselnd bewölkt, aber weitgehend trocken. Die Temperaturen steigen nicht über 11 Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.